Last week(s) #36

Puh, der August war ganz schön ereignisreich. Ich war zwei Mal beim Land der Tiere. Davon werde ich noch berichten. Ich hatte auch jede Menge Unikrams zu erledigen, aber eigentlich hat mich nur die Geflüchtetenproblematik sehr beschäftigt. In Berlin und vielen anderen Orten gibt es so viele freiwillige Helfer*innen, weil viele Behörden und Institutionen nichts oder zu wenig tun.
Heißt Geflüchtete willkommen und stellt Euch dem braunen Mob entgegen!

#refugeeswelcome

links der woche

Musikalisch hat mich ein Song besonders durch den August begleitet. Time is dancing von Ben Howard. Eine Neuentdeckung für mich, auch wenn das Lied schon etwas älter ist.

Berlin VEGAN Guide Für alle, die nach Berlin berlin vegan guide kleinreisen oder in Berlin wohnen, habe ich meine liebsten Orte aufgeschrieben, die als Veganer*in einen Besuch wert sind. Von Restaurants und Cafés über Küfas, Bioläden und faire Klamottenläden und Flomärkte. Der Guide wird nach und nach noch erweitert werden.

Ein Gedanke zu „Last week(s) #36

Schreibe einen Kommentar

