Last week(s) #34

Achtung Achtung: Riesenlinksammlung. Du musst Dich sicherlich nicht durch alles durchklicken, aber vielleicht ist ja der ein oder andere interessante Artikel dabei, den Du noch nicht gelesen hast.

Mein Umzug ist inzwischen überstanden und ich habe mich gut eingelebt. Und nun ist auch endlich die Renovierung in der Küche abgeschlossen. Das war eine Riesenarbeit. Alles hat länger gedauert als wir gedacht haben. Somit habe ich jetzt auch wieder mehr Zeit zum Bloggen. Neben Uni, Arbeit und Aktivismus.links der woche

veganpolice shop

Ein Gedanke zu „Last week(s) #34

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s