Last week #24

Kraaass, schon wieder eine Woche rum und ich hatte erst das Gefühl, dass ich nichts habe, was ich am Ende zusammenfassen kann, aber dann kam doch einiges zusammen. Ich freue mich am heutigen Tag sehr, denn ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ich bei einem Jugendaustausch nach Perm, Russland, Ende März dabei bin. Das wird bestimmt eine kleine Herausforderung in Bezug auf’s Vegansein, aber ich freu mich sehr drauf.links der woche 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s