Youtube Channel Entdeckung | Raw. Vegan. Not Gross.

Achtung, Achtung, haltet euch fest! Es könnte passieren, dass ihr euch auf der Stelle verliebt. So wie ich. Als ich die Videos mit Laura Miller auf dem Youtubechannel Tastemade (Achtung, der Großteil der Videos auf dem Channel ist nicht vegan) entdeckte. Die Frau ist der Hammer. Ihre Stimme, ihr Humor und natürlich erst recht die Rezepte!!! Mehr bleibt mir auch nicht mehr zu sagen. Überzeugt euch selbst. Enjoy!

Dill with it!😀

Ein Gedanke zu „Youtube Channel Entdeckung | Raw. Vegan. Not Gross.

  1. OMG. Tatsache: verliebt!

    Lustig finde ich v.a. dass ich neugieriges Mädel natürlich zuerst das Video angeschaut und dann erst deinen Kommentar zu Laura Miller gelesen habe. Nach 30 Sekunden habe ich zu meinem Mann gesagt: „Diese Stimme ist so faszinierend, ich muss sie dir vorspielen.“. Dann erst habe ich gelesen, dass du das auch findest.🙂

    Der Humor ist ebenfalls großartig!

Schreibe einen Kommentar

