Last week #14

Puuh, ganz schön kalt geworden diese Woche. Ich merke das, weil ich mich nach längerer Abstinenz wieder zum regelmäßigen, möglichst täglichen Laufen durchringe. Das tut mir richtig gut, aber ich merke, dass ich noch eine bessere Laufjacke für den tiefen Winter brauche.
Anbei meine Links der Woche. Viel Spaß damit.
links der woche 2

3 Gedanken zu „Last week #14

    • Danke, dass du grad geschrieben hast Katrin! Ich war grad am hin und her überlegen, ob ich jetzt noch rausgehe und eine Runde laufen gehe, mir ist grad schon drinnen allein kalt und ich hab mich grad in meine Fleecejacke gemümmelt. Aber! Ich werde jetzt noch rausgehen und laufen, 30 min, und danach werd ich mich so gut fühlen, das weiß ich🙂

Schreibe einen Kommentar

