Last week #10

Es wird wieder Zeit für meinen Wochenrückblick mit den Links der Woche. Viel Spaß.links der woche 2

2 Gedanken zu „Last week #10

  1. Das mit den „krummen Gurken“ ist mir persönlich im Netto aufgefallen, und hat mich gefreut, auch wenn ich davon ausging, das es wohl ein „Versehen“ war. Find ich gut, das sie den Versuch starten, dann kann der Verbraucher wirklich selbst entscheiden.
    Ich hab lange Zeit gar nicht gewusst, das diese Gurken auch krumm sein können, weil sie immer vorher aussortiert werden…

    Grüßle, Jessi

    • Ja, ich finde es total super. Bei meinem türkischen Lebensmittelhändler, wo ich ab und zu einkaufe, habe ich mich die Tage auch mit krummen Gurken eingedeckt. 1kg für 0,99€, letztendlich bekam ich 3 Gurken für 0,90€🙂 Ich lade die Tage mal ein Foto davon hoch, weil sie so schön sind🙂

Schreibe einen Kommentar

