Last week #7

Puuh, das heutige Wahlergebnis der Bundestagswahl 2013 war ja schon gewissermaßen abzusehen, aber ich bin doch sehr geschockt, wie viele BürgerInnen CDU gewählt haben.
Ich hätte mir sehr einen politischen Wechsel gewünscht.
Meine heutigen Links der Woche haben nichts mit der Wahl zu tun. Viel Spaß damit.links der woche 2

4 Gedanken zu „Last week #7

  1. Nach diesen Wahlergebnissen (auch nach 2 Tagen sind diese immer noch nicht wirklich „gesackt“) ist Ablenkung in Form von Links wohl auch genau das Richtige. Ich klicke mich da gleich mal durch und hoffe, dass mich da Positiveres erwartet🙂

      • ja, irgendwie sind die Alternativen ja für niemanden so berauschend…ich bin auf jeden Fall sehr gespannt…

        Habe zwar noch nicht alle geschafft, aber waren sehr interessante Sachen dabei. Den FAZ-Artikel fand ich aber irgendwie mal wieder etwas „belächelnd“/von oben herab geschrieben. Dieser Soziologe, der es als persönliche Beleidung zu erachten scheint, dass man beim Essen nicht den Kopf abschaltet und vermutlich denkt er bei Veganern – ganz klassisch – an Leute, die sich lediglich spartanisch von drei Möhrchen am Tag ernähren😉
        Oder hast du das anders empfunden?🙂

Schreibe einen Kommentar

