Tofu küsst Melone + Sommer Musikfavoriten

Mein gestriges Abendessen bestand aus 3 Zutaten: Wassermelone, Naturtofu und Basilikum. In dieser Kombination habe ich die Zutaten bisher noch nie gegessen, aber gestern ergab es sich, dass ich alles zuhause hatte, der Tofu verbraucht werden musste und ich keine Lust auf kochen hatte.

mbt1

Also habe ich einfach Melone und Naturtofu in mundgerechte Stückchen geschnitten und mit einem Blatt Basilikum aufgespießt. Das Ganze schmeckt sicherlich auch mit anderen Melonenarten oder mit mariniertem Tofu. Der Tofu von Bio Company schmeckt mir aber pur so gut, dass ich gar keine Marinade dafür brauche.

tofu küsst melone 3

Schon lange habe ich musiktechnisch nichts mehr von mir hören lassen, dabei gibt es eine Menge Entdeckungen zu teilen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Hier seien diese Favoriten genannt, die in letzer Zeit bei mir rauf und runter laufen:

Abby – this song remains through all

Abby – 3pm

Tame Impala – Endors Toi

Efterklang – Modern Drift

The Phoenix Foundation – Black Mould

Junip – Your Life Your Call

Frightened rabbit – backyard skulls

Local Natives – Heavy Feet

Schreibe einen Kommentar

