Last Week #1

Ich glaube vor einem Jahr habe ich schon einmal eine Reihe starten wollen, in der ich einmal in der Woche ein paar meiner liebsten Links, Artikel, Videos als Wochenrückblick zusammenstelle. Das war dann allerdings nicht von langer Dauer. Das soll sich hiermit ändern.
Ab sofort immer sonntags. Links der Woche. Bunt gemischt zu den Themen Veganismus, Tierrechte, Nachhaltigkeit, Sport, Wellness und Ernährung.links der woche 2

Ich würde mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren eure Links der Woche teilt.

2 Gedanken zu „Last Week #1

Schreibe einen Kommentar

