Schnelles Sommeressen

Beim heutigen Biosupermarkteinkauf fiel mir ein neues Pesto in die Hände. DSC_0258

ImageZuccini in einem Pesto klang für mich sehr verheißungsvoll.
Das Mojo Verde im 125g-Gläschen kostet in der Bio Comany 2,29€. Von der Marke Sanchon bzw. dem Unternehmen Petersilchen GmbH hatte ich zuvor noch nie gehört, aber nach einem kurzen Rundgang auf der Homepage habe ich Lust bekommen, die auch Brotaufstriche von Sanchon zu testen. Ein Großteil der Produkte ist vegan und auch als solches auf der Verpackung gekennzeichnet, in einigen Brotaufstrichen ist jedoch leider Honig enthalten.

DSC_0266

Da ich heute eh vorhatte meine Kartoffeln zu verbrauchen, kreierte ich schnell dieses Sommeressen.DSC_0270

Schneller Gurkensalat mit Sojajogurt, Salz, Pfeffer und Garam Massala, dazu Kartoffeln und als Dip das Mojo Verde.

Ich mag das Pesto sehr gerne und werde dann bald auch noch das rote testen. Macht sich sicherlich auch gut zu Pastagerichten und Quinoa.DSC_0284

3 Gedanken zu „Schnelles Sommeressen

  1. dankeschön fürs zeigen, ich kannte die firma gar nicht. ja der name ist putzig! und dein salat sieht echt lecker aus! wünsch dir eine schöne restwoche und laß dir liebe veggie-grüße da. ;0)

Schreibe einen Kommentar

