Quinoa – the bistro

Hach, das Wochenende verging wieder ein mal wie im Flug. Kennt ihr das, man nimmt sich so viel vor und schafft das letztendlich doch nur die Hälfte? So war es bei mir. Aber was ich endlich mal geschafft habe, ist, dem Bistro mit dem wunderschönen Namen Quinoa einen Besuch abzustatten. Nicht nur weil Quinoa die Neuentdeckung schlechthin für mich war seit ich vegan wurde und ein Bistro mit diesem Namen also nur gut sein kann, nein auch die abwechslungsreiche Speisekarte führte zu einer gewissen Vorfreude und Erwartungshaltung.
Das Bistro befindet sich in einem Gebäudekomplex der Gerichtstraße 23 unweit der Panke in Wedding.
In eben diesen Innenhöfen haben wir uns anfangs erst einmal verlaufen und konnten das Bistro partout nicht fnden, nach einem kurzen Anruf (zum Glück waren wir da so beharrlich) wurden wir dann aber in einen anderen Teil des Hofes gelotst und fanden das kleine Bistro vor.

Quinoa loves animals so we decided to develop a menu for our little furry friends, a meal designed specially for them, ask us about the daily menu.

Quinoa’s kitchen will open officially the doors from midday to provide pleasure to your taste and healthy food for both your body and mind.

From now on we will be there cooking for you daily from Wednesday to Sunday, from 12:00 to 19:00. For group with more than 8 people please reserve first as well for special requirements.

During some evenings we organize dinners and culinary events, we will keep you informed trough our monthly calendar program.

Die Webseite ist nicht ganz up to date. Wir waren am Samstag nach 19 Uhr da und es war glücklicherweise geöffnet. Jede Woche gibt es eine neue Karte mit wechselnden Tagesgerichten.
Wir hatten entsprechend am Samtag das Sellerie-Risotto und weil das andere Tagesgericht schon ausverkauft war, Pasta Arrabiata. Beides super lecker, wobei zweiteres jetzt nichts besonderes war.IMG-20130623-WA0000IMG-20130623-WA0001

Image Wer Glück hat findet ein Plätzchen im schönen Garten, wir mussten „leider“ draußen mit dem Innenhof Vorlieb nehmen. IMG-20130623-WA0006IMG-20130622-WA0003IMG-20130623-WA0003
Die Besitzer sind super nett, sodass ich gerne wieder komme. Den Brunch möchte ich in naher Zukunft unbedingt ausprobieren.

IMG-20130623-WA0004IMG-20130623-WA0005

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s