Haselnuss Boost – Die Vego-Schokolade

Seit kurzem gibt es eine neue vegane Schokolade auf dem Markt. Ich hatte schon davon gehört und vergangenes Wochenende im Veganz das Glück sie ergattern zu können. Zugegeben für 3,49€ (Veganz) nicht gerade günstig, aber es lohnt sich. Die Vego-Schokolade (vom gleichnamigen Fastfood-Laden in Prenzlauer Berg) kommt in Riegelform mit 150g daher, wie es sich für eine richtige Schokolade gehört. Der Clou sind die ganzen Haselnüsse und der sooo zarte Schmelz – fast wie bei einer echten Vollmilchschokolade. Auch als Nichtschokoladenmensch bin ich vom Geschmack komplett überzeugt.
Ich würde mir nur für die Zukunft wünschen (erst recht bei dem Preis), dass es die Schokolade in Bioqualität und fairtrade gibt.

DSC_0183

Ein Gedanke zu „Haselnuss Boost – Die Vego-Schokolade

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s