# Eilmeldung: Sojamilch bei Lidl

Endlich! Lidl hat endlich auch pflanzliche Milch ins Sortiment aufgenommen. Das wurde auch Zeit!  Lidl war meines Wissens der letzte Supermarkt, bei dem es keine pflanzliche Milch zu kaufen gab. Diese Lücke wurden nun geschlossen. Auch wenn ich selbst nicht bei Lidl einkaufe, so freut mich das sehr sehr sehr! Offensichtlich wurden auch hier nun die Zeichen der Zeit erkannt.

Nachtrag: Die Sojamilch scheint es nicht in jeder Filiale zu geben. Komisch.
Nachtrag 2: Die Sojamilch ist wohl nur ein Aktionsartikel und somit nicht dauerhaft im Sortiment.

6 Gedanken zu „# Eilmeldung: Sojamilch bei Lidl

  1. Bei mir in der Heimat gab es auch schon Sojamilch bei Lidl und von ein paar anderen hab ich das auch schon gehört…wird aber auch echt Zeit, dass Lidl das flächendeckend anbietet!

  2. Aldi hat die Sojamilch inzwischen wieder aufgenommen, da die Kunden das wollten!
    LIDL führt die Sojamilch nur als Aktionsangebot, daher ist sie dort nimcht immer zu haben.

Schreibe einen Kommentar

