May cause miracles

Nachdem ich dieses Video mit Kris Carr und Gabrielle Bernstein gesehen habe, musste ich sofort das Buch „May cause miracles“ von Gabrielle bestellen. Bisher habe ich noch kein Buch von Gabrielle gelesen, fand aber auch schon ihre anderen Titel spannend. Am Anfang der Woche kam das Buch an und ich konnte mich schon einmal einlesen. Gabrielle empfiehlt den 6-week kick-start an einem Sonntag zu beginnen, was ich hiermit tue.

Ich halte auch auf dem Laufenden.

Weitere Infos zum Buch gibt es hier:

Youtube Channel von Gabby
Homepage von Gabby

 

Außerdem habe ich dieses Wochenende mal wieder ein bisschen in meiner Musiksammlung gestöbert und mich dabei besonders über diese vier wiederentdeckten Songs gefreut.

Shout out louds- please please please
Friska Viljor- Arpeggio
Boy&Bear- milk and sticks
Dispatch- the general

7 Gedanken zu „May cause miracles

  1. Ich bin immer wieder erstaunt, dass wir zu ganz ähnlichen Büchern greifen! Ich hab mir letzte Woche „Spirit Junkie“ von Gabby bestellt – kam aber noch nicht zum Lesen. Aber wenn mir Spirit Junkie gefällt, dann werde ich mir wohl noch die anderen beiden Bücher von ihr kaufen (:
    Ich bin gespannt wie Dir „May cause Miracles“ gefällt!

  2. Ich LIEBE diese Songs! Du scheinst ja Musiktechnisch ziemlich auf einer Welle mit mir zu surfen.
    Friska Viljor 2010 zum ersten mal live gesehen und sofort verliebt, bei den Shout out louds war ich erst letzte Woche dem Münchner Konzert…😀
    Allerbeste Grüße und danke fürs Folgen! Dein Blog ist klasse!!❤

    • Vielen Dank🙂 Cool, Shout out louds wollte ich eigentlich auch letzte Woche in Berlin sehen, aber für März hatte ich schon SO viel Geld ausgegeben, dass das nicht mehr drin war:/ War sicher ein großartiges Konzert, oder?

Schreibe einen Kommentar

