Musik Jahresrückblick

2012 war definitiv ein Jahr voller Musik bei mir, voller als die Jahre zuvor. Ich habe viele neue Bands und Künstler entdeckt, war auf tollen Konzerten, das erste Mal auf einem großen Festival. Über die Musik, die mich in meinem Alltag begleitet, bin ich unendlich froh, sie bereichert mein Leben ungemein. Hier kommt ein Versuch meine 10 liebsten Lieder aus dem Jahr 2012 aufzulisten. Puuh, gar nicht so leicht…

1. Tocotronic – Eine neue Seltsamkeit
2. alt-j – taro
3. Kowalski – navigate november
4. Oscar and the wolf – dreamers
5. Foster the people – Helena beats
6. Team me – favorite ghost
7. Sleep party people- chin
8. deep sea diver – beach
9. Niconé & Sascha Braemer – caje
10. Me succeeds- our charm

Habt ihr besondere Lieder, die euch das Jahr über begleitet haben?

2 Gedanken zu „Musik Jahresrückblick

Schreibe einen Kommentar

