Search Items 2012

Nachdem ich mich bei Daniela sehr über ihre gesammelten Suchbegriffe amüsiert habe, hier nun ein paar verrückte und/oder amüsante Suchbegriffe, durch die Personen 2012 auf meinen Blog gekommen sind:

ich habe mich darüber geärgert,dass jemand mir das portemonnaie gestohlen
wann macht wiesenhof zu
vegan braut
wie stier auf sich aufmerksam macheh
ich bin denn mal veganer
wieviel verdient ein entrümpler
eine falafel am tag
schön drapierte karotten
gebraten hacksch
gibt es horoskope wo der 21.mai noch stier ist
stiermann desinteresse was tun
bin veganer will käse essen
muss man als veganer grünen tee trinken?
kann man ein ganzes glas senf essen
die einen bekommen wurst die anderen käse im krankenhaus

6 Gedanken zu „Search Items 2012

  1. …das ist aber wirklich eine witzige idee….ich hab auch schon des öfteren lachen müssen bei den suchbegriffen, die zu meinem blog führten….

    vegan l♥ve&peace, miss viwi

Schreibe einen Kommentar

