Hof Butenland bei Youtube

Kennt ihr die Videos von Hof Butenland? Ich bin mir sicher ganz viele kennen die tollen Videos. Wer jedoch noch kein Video von Hof Butenland geschaut hat, sollte dies unbedingt tun. Ich könnte stundenlang zuschauen und dahin schmelzen. Ich wünschte alle bisherigen „Nutztiere“ könnten so ein Leben wie die Tiere auf Hof Butenland führen.
Die Tiervideos sind einfach nur zauberhaft und lassen mich für kurze Zeit die Grausamkeiten in der Welt vergessen (Das ist manchmal auch wichtig.) Gleichzeitig erinnern sie einen -mich zumindest- daran, dass noch viel Arbeit vor „uns“ liegt bis alle Tiere oder zumindest ein Großteil so leben kann.

Ein Gedanke zu „Hof Butenland bei Youtube

Schreibe einen Kommentar

