Meine Woche in Bildern

Juchuu, ich habe ein WG Zimmer in Berlin gefunden. Mittwoch abends um 22Uhr habe ich mir überlegt am nächsten Tag spontan nach Berlin zu fahren, um auf WG Suche zu gehen. Davor die Woche war ich schon da, aber da hat sich nichts ergeben. Also gestern für 8:00 morgens eine MFG rausgesucht und ab nach Berlin. Zu dem Zeitpunkt hatte ich erst 2 Termine ausmachen können, aber im Laufe des Tages haben sich dann noch einige Besichtigungen ergeben. Die letzten beiden WGs an dem Tag waren beide super toll und von der letzten habe ich auch sofort eine Zusage bekommen und ich habe JA gesagt. Hat einfach super gepasst. Manchmal muss man einfach Glück haben🙂 Jetzt freue ich mich schon riesig, muss nur die nächsten Tage echt ranklotzen mit meiner Bachelorarbeit.

Hier noch ein paar Fotos der letzten Tage:

Kürbispommes

Lavendel-Milchreis

Bratlinge aus roten Linsen und Grünkern mit Tomaten Guacamole

Tofuquark mit Gemüse zum Dippen

Außerdem wurde ich in einer Mail auf dieses Buch aufmerksam gemacht.
Ich finde das quitschbunte Design total toll. Auch die Rezepte klingen sehr vielversprechend.

© Katharina Bretsch »Kochen ohne Tiere« . Christian
Verlag GmbH

© Katharina Bretsch »Kochen ohne Tiere« . Christian
Verlag GmbH

© Katharina Bretsch »Kochen ohne Tiere« . Christian
Verlag GmbH

Ob als Zeichnung, Malerei, Stempeltechnik, mit Kohlepapier oder Multimedia-Collage – jedes Gericht hat seinen ganz individuellen kreativen Ausdruck.

Bei meiner Kochbuchsucht werde ich mir das Kochbuch auf jeden Fall mal genauer anschauen.

9 Gedanken zu „Meine Woche in Bildern

  1. Ach Berlin! Vegane Metropole, ich bin fast etwas neidisch😀
    Wann musst deine BA abgeben? Über was schreibst du eigentlich?

    Jaaa, ich denke ich werde mich auch anmelden🙂

  2. Hi, I’ve got your nice book in my hands, in french ! Very good job🙂 I Have one question about one recipe „Crème renversée au caramel“. It is written in the ingredients list „2/3 of an agar-agar pack“… could you tell me how much agar-agar is there in one pack ?
    Thanking you in advance and congratulations for this amazing book.

Schreibe einen Kommentar

