Hiela Bestellung #2

Edit: Siehe Nachtrag unten

Zurück aus Berlin, erwartete mich eine Bestellung von hiela.de. Ich habe den Reform-Onlineshop bereits vor einigen Monaten vorgestellt. Die Preise sind dort wirklich unschlagbar und insbesondere für Basics lohnt sich der Einkauf.

Meine Bestellung:

  • Soyatoo Schlag-Creme, 1,75 €
  • Datteln,1 kg, 4,75 €
  • Cashewmus, 500 g-Glas, 7,50 €
  • 2xMandelmus, 500 g-Glas je 6,95 €
  • Sesammus, 500 g-Glas, 4,15 €
  • Hirse, 1kg, 1,90 €

Musste direkt vom Cashewmus etwas naschen, wie man sieht. Das ist einfach so köstlich!

Nachtrag: Mittlerweile sind mir Bio-Lebensmittel wichtiger geworden, sodass ich nicht mehr bei hiela bestelle, sondern zum Beispiel bei den Nussmusen auf die Muse von Rapunzel umgestiegen bin. Den Shop kann ich aber dennoch weiterempfehlen.

4 Gedanken zu „Hiela Bestellung #2

  1. Ja, Hiela ist so toll!
    Leider ist die Schlagsahne von Soyatoo mit gehärtetem Fett, daher hab ich bis heute drauf verzichtet…
    Sesammus hab ich auch, den könnt ich immer so weglöffeln…😉
    Liebe Grüße
    Iris

    • Ich wusste vorher gar nicht, dass es sich bei der Schlagsahne um die von Soyatoo handelt, weil in der Bestellliste nur Soja Schlagsahne steht. Ich weiß auch noch gar nicht, was ich damit mache😀

Schreibe einen Kommentar

