Rührtofu mit Kala Namak

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich endlich Kala Namak, das „Eiersalz“, erstanden habe. Heute war es dann soweit, dass ich das mal getestet habe.

Ich mache mein Rührtofu eigentlich immer nach folgendem Rezept, aber heute hatte ich kein Seidentofu da.
Ich hatte aber noch Mais, der verbraucht werden musste, den habe ich dann einfach untergerührt. Passte ja auch farblich dazu😉

Das Kala Namak habe ich dann einfach relativ am Schluss dazu gegeben. Ich muss sagen, dass es dadurch noch besser geschmeckt hat als sonst schon.

Image

Ein Gedanke zu „Rührtofu mit Kala Namak

Schreibe einen Kommentar

