Endlich!

Ich habe endlich Kala Namak und kann in Zukunft damit meinen Rührtofu und veganen Eiersalat abrunden. Bin schon sehr sehr gespannt. Nachdem mein Asialaden das Gewürz nicht bestellen wollte und es momentan bei alles-vegetarisch.de ausverkaut ist, habe ich das Salz hier bestellt: http://www.gewuerz-bazar.de
Dazu habe ich mir noch Lavendelblüten bestellt, auch wenn ich zum Bestellzeitpunkt noch nicht wusste, was ich damit anstellen soll. In der Zwischenzeit habe ich mich schlau gemacht und einige interessante Rezepte rausgesucht, die es bald hier geben wird🙂

2 Gedanken zu „Endlich!

  1. hihi, ich esse das salz regelmäßig auf tomate und avocado und hab tatsächlich noch NIE dran gedacht damit rührtofu zu würzen – okay ich mache auch nicht so oft rührtofu, aber trotzdem😉 lass es dir schmecken!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s