Radiosendung über Veganismus/Tierrechte bei Fritzradio

Hier ich habe eben diese Radiosendung hier gehört. Jost und Hendrik von peta und peta2 kommen zu Wort sowie viele Anrufer.
Finde ich gut anzuhören🙂

http://download.fritz.de/podcasts/blue_moon/2012/blue_moon_20120806.mp3

6 Gedanken zu „Radiosendung über Veganismus/Tierrechte bei Fritzradio

    • Ein wahre Perle die du da gefunden hast. Ich kann mich an keine bessere Bluemoonsendung erinnern und dabei habe ich diese Diskussionssendung jahrelang fast jeden Abend gehört. Die zwei Petaleute scheinen entspannte und sympathische, aber gleichzeitig konsequente Typen zu sein. Auf deren Schlagfertigkeit bin ich neidisch.
      Warum habe ich noch keine so gut gemachte Diskussionssendung im Fernsehen gesehen?

Schreibe einen Kommentar

