Blog Award

Gleich zweimal bekam ich gestern den Blog Award „Liebster Blog“ verliehen, nämlich von Katharina und von Nathalie.

Vielen lieben Dank dafür!!! Ich war total überrascht und hab mich sehr gefreut🙂

Image

Da der Award ja schon einige Tage weiter gegeben wurde, stelle ich es den verlinkten Blogs mal frei den Award noch weiterzugeben.
Falls dein Blog weiter unten genannt wird, kannst du folgendes tun:

♥Poste den Award auf deinem Blog.

♥Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.

♥Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie
hierüber in einem Kommentar oder per Email.

Den Award erhalten von mir:

1. Yv von http://www.aktyv.net
2. Kathi von http://fruchthamster.blogspot.de
3. J. von http://weilshaltsogutschmeckt.blogspot.com
4. Carina von http://rebellion-im-unterton.blogspot.de
5. Vera von http://hard-to-cherish.blogspot.de

♥All diese Blogs lese ich regelmäßig und finde sie ganz wundervoll. Von tollen Fotos, Rezepten, Alltagsgeschichten und Problemchen, Restaurantreviews, Produktvorstellungen, Tipps und Tricks etc ist alles dabei.
Auf diesem Weg also ein dickes Dankeschön für eure tollen Beiträge!
Ich finde es toll wie viele vegane Blogger es mitlerweile gibt. Am liebsten würde ich noch vielen mehr den Award verleihen. ♥

4 Gedanken zu „Blog Award

  1. Ui, waaah, dankeschön! :))
    Es freut mich total gerade, vorallem weil ich immer das Gefühl hab, die Leser, die ich wegen meines vegan seins habe dauerhaft zu enttäuschen, weil ich nur über meine Haare, das Wetter und meine schlechte Laune schreibe und es bei mir nichtmal einen Post über das Küken sexen oder sonst was Veganismusmäßiges gibt.. Yay🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s