Entdeckung: Ballastoos von Saitenbacher

Vor ein paar Tagen war ich bei einem super kleinen Edekamarkt, der mit 50m Umweg auf meinem Uniheimweg liegt. Bisher war ich dort nur ganz selten, weil ich immer dachte, dass der eh nicht für mich haben würde. Klar Obst und Gemüse, aber das kaufe ich lieber auf dem Markt.
Tja aber falsch gedacht. Dieses Schätzchen habe ich aufgetan und bin ganz begeistert davon. Die Ballastoos sind ohne Zuckerzusatz, bestehen nur aus drei Zutaten. Ein tolles Frühstück oder eine coole Knabberei für zwischendurch.

Image

Bei mir gibt es die jetzt öfter morgens zusammen mit Sojareisdrink, Haferflocken, Erdmandelflocken und frischem Obst wie z.B. Blaubeeren oder Pfirsichen.

Image

4 Gedanken zu „Entdeckung: Ballastoos von Saitenbacher

  1. Hi! Hmmm…ich bin bei Edeka schon zig mal an diesen Tüten vorbeigelaufen und habe sooo oft schon gedacht, die sollte ich mal mitnehmen. Jetzt hast du mir durch dein Posting irgendwie gerade zu einem endgültigen Entschluss verholfen – ich werde die mal ausprobieren.🙂
    Liebe Grüße! Meike

Schreibe einen Kommentar

