Fruchtsmoothie mit Erdmandelflocken und Haferflocken zum Frühstück

Mein absolutes Lieblingsfrühstück ist momentan ein Fruchtsmoothie mit Haferflocken und Erdmandelflocken.

Schmeckt super lecker, hält lange satt und ist zudem noch rosa, was ein Bonus ist😀

Für einen Liter Smoothie nehme ich:

3-4 Bananen
TK-Himbeeren
Haferflocken
2 TL Erdmandelflocken
ca. 300ml Soja Reis Drink, den Rest mit Wasser auffüllen

Alles mit einem Pürierstab vermixen. Fertig. Genießen.

Image

7 Gedanken zu „Fruchtsmoothie mit Erdmandelflocken und Haferflocken zum Frühstück

  1. …klingt sehr wohlschmeckend, gesund und ist noch dazu rosa. Super cool!
    …ich bin ja auch totaler rosa-fan, von altrosa bis hot-pink, eine wunderbare Welt.
    …ich hatte auch gerade einen smothie-banane zum Frühstück, 1 Banane + Silch (sojamilch) + bisschen Wasser, durchmixen. fertig!

    schönen Tag, vegan love&peace, miss viwi

  2. O Mann, sieht das schön und lecker aus! Rosa ist auch meine Farbe🙂. Und ich mag auch total gern Erdmandelprodukte, echt interessant, daß sie von Natur aus so süß sind.
    Bzgl Deines Fruchtsmoothies ist vlt der Tip in meinem jüngsten Post für Dich interessant…😉
    Liebe Grüße
    Iris

    • Oh jaa, das mit der Zitronenschale klingt ganz wundertoll! Ich liebe Zitronen. Könnte ich mich in meinem Smoothie echt gut vorstellen!
      Grünen Smoothie würde ich mir auch gern häufiger machen, allerdings muss man dann echt viel Grün lagern und ich habe nur ein relativ kleines Fach in unserem WG Kühlschrank und könnte auch zeitlich nicht jeden Tag Frisches einkaufen.
      Das wird sich hoffentlich irgendwann mit einereigenen Wohnung ändern🙂

Schreibe einen Kommentar

