Korres Lip Butter

Machmal muss man sich einfach etwas gönnen. Ich wollte schon länger eine Lippenpflege, die gleichzeitig auch ein bisschen Farbe auf die Lippen bringt und bin virtuell schon länger um die Lip Butter von Korres rumgeschwänzelt.Jetzt war es endlich soweit😀 Die Lippenbutter landete für 9,50€ bei asos in meinem Warenkorb. Gestern wurde das Päckchen dann geliefert und ich bin ganz ganz doll begeistert. Die Verpackung gefällt mir, die Textur ist toll, kein Geschmack und die Farbe auf den Lippen ist genauso wie ich es wollte.🙂
Von Korres sind übrigens alle Lippenbutter vegan. Und hier findet ihr unten eine Auflistung von allen Korresprodukten, die für VeganerInnen geeignet sind:
http://www.korres-store.de/shop/page/9?shop_param=

Noch ein kurzer aktueller Ohrwurm von mir. Alt-J. Das ganze Album ist grandios!

Ein Gedanke zu „Korres Lip Butter

  1. ich liebe es, mir derartiges Zeug auf die Lippen zu schmieren.
    momentan, haben es mir die lip balms von crazy rumors angetan, vor allem gumball.
    jedes Mal fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt.

    lvg, miss viwi

Schreibe einen Kommentar

