Sternzeichen Stier (21. April – 21. Mai)

Ich bin selber Sternzeichen Stier, glaube zwar nicht an Sternzeichen oder Horoskope, aber da der Monat quasi im Zeichen des Stier steht, möchte ich auf diesen lesenswerten Artikel und die dazugehörige Petition aufmerksam machen:

http://www.veganblog.de/2012/04/27/sternzeichen-stier-21-april-21-mai/#.T5sDVcVLl3U

Ich erinnere mich noch, wie Bekannte mir vor einigen Jahren erzählt haben, dass sie nun in ihrem anstehenden Spanienurlaub endlich mal einen Stierkampf live sehen. Schon damals fand ich das zum Kotzen, sagte aber nichts, sondern zeigte nur Desinteresse und Ignoranz. Heute würde ich den Mund aufmachen!

2 Gedanken zu „Sternzeichen Stier (21. April – 21. Mai)

  1. Stierkampf ist für mich so ziemlich das dämlichste, was die Welt zu bieten hat.
    Tiere zu töten, um sie zu essen, ist schon bescheuert (in meinen Augen), aber nur für den Spaß zu quälen, ist noch mal eine andere Dimension.
    Leider gilt es wohl immer noch als Tradition… traurig.

    • Ja das ist echt traurig. Für sowas schäme ich mich echt ein Mensch zu sein. Unbegreiflich, dass man überhaupt auf die Idee kommt, diese Quälerei als Kulturerbe von der Unesco anerkannen lassen zu wollen😦

Schreibe einen Kommentar

