Ich habe einen Traum

Ich bin mir sicher viele kennen dieses Video schon, es wurde bereits vor 2 Monaten auf youtube veröffentlicht.

Ich finde es unglaublich toll und könnte es hundert Mal hintereinander anschauen.

Bis zur Erreichung dieses Traums ist es noch ein langer Weg, aber wir können jeden Tag etwas dafür tun, diesem Traum näher zu kommen.

Um es mit Gandhis Worten zu sagen: Be the change, you wish to see in the world!

3 Gedanken zu „Ich habe einen Traum

  1. Hallo🙂

    Danke für deinen Kommi!
    Oh, ich liebe das Video auch🙂 Hab es schon gefühlte 1000 Mal bei Facebook geteilt *lach* Schönen Blog hast du hier und wo es Rezepte gibt, bin ich auch🙂 Freu mich immer, wenn ich etwas zum Nachkochen habe.

Schreibe einen Kommentar

