Hello World!

Heute geht es los. Schon lange habe ich es mir vorgenommen und immer wieder gedacht “Ach nee, dafür habe ich doch keine Zeit…”

Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr habe ich Lust auf Bloggen. Während meines Auslandssemesters im Wintersemester 2010 habe ich schon einmal einen Blog gehabt, jedoch nur für mich, meine Familie und Freunde.

Hier in diesem Blog möchte ich festhalten, was mich momentan in meinem Lebens beschäftigt, möchte Produkte und Rezepte vorstellen und insgesamt über Themen wie Veganismus und nachhaltigen Kosum schreiben.

Also viel Spaß an alle, die auf diesen Post stoßen.

Schreibe einen Kommentar

