Last week #5

Puuh, die Wochen vergehen und schwupp steht der Herbst vor der Tür. Das Highlight meiner Woche war definitiv der Besuch meiner Eltern am Wochenende und die damit verbundenen veganen Restaurantbesuche in Berlin sowie das vegetarisch/vegane Sommerfest auf dem Alexanderplatz. Leider macht mit das Herbstwetter gesundheitlich etwas zu schaffen. Juchuu, fette Erkältung. Ist der Sommer damit wirklich schon vorüber? Die Links meiner Woche sind folgende:links der woche 2

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s